Vital Stempel "Natürlich gut"

HOHE QUALITÄT

UND SICHERHEIT

SCHAFFEN

VERTRAUEN.

SEIT 1998.

Als Familienunternehmen sind wir seit 1998 ein zuverlässiger Dienstleister für die Schlachtung und Zerlegung von QS- und Biofleisch. Mit höchsten Qualitätsstandards und engen, persönlichen Kontakten zu regionalen Produzenten bieten wir unseren Kunden ein vielfältiges Produktportfolio und zuverlässige Service- und Vertriebsprozesse.

QUALITÄT AUS

TRADITION.

INNOVATION

ALS HERAUS-

FORDERUNG.

Jedes Schwein mit Namen zu kennen, wäre maßlos übertrieben. Aber wir kennen jeden unserer Produzenten aus Norddeutschland. Nicht nur mit Namen, denn uns verbindet eine langjährige Partnerschaft und die Erkenntnis, dass gute Qualität bereits mit der Zucht beginnt.

Die Anforderungen des Fleischmarktes verändern sich kontinuierlich. Innovationen und ständige Optimierung unseres Leistungsangebots sind deshalb eine Verpflichtung und existenzielle Grundlage unserer Unternehmenskultur.

Unsere schlanken Familienstrukturen sind dabei ein Garant für den Erfolg unseres Unternehmens. Schnelligkeit, Freundlichkeit, Verbindlichkeit und „Kümmern“ wird bei uns gelebt.

Täglich.